Aktuelles, Aktionen, Veranstaltungen, Tipps

24.11.2017: Stärke Dein Immunsystem

Kräftigende Koordination- u. Atem- übungen mit Mudras, ätherischen Ö… 

Das Jahr 2017 steht bei mir unter

dem Motto Resilienztraining (Ursprung lat: resilio=abprallen, zurück springen) -resiliente Menschen sind ein Fels in der Brandung und lassen sich in Krisenzeiten nicht aus der Bahn werfen, sondern gehen gestärkt daraus hervor) weil ich merke, dass es wichtig ist seine eigenen Ressourcen zu stärken. Ich lege dabei ganz besonderen Wert auf die tiefe Atmung, denn dadurch können wir wieder besser bei uns ankommen, zur Ruhe kommen und in die Stille hören. Nimm Dir ganz bewusst Zeit für DICH um Kraft zu tanken für den Alltag.

November:

Fr., 24.11.2017: Entspannungsgruppe „Stärke Dein Immunsystem“

Kräftigende Koordinations- und Atemübungen, Mudras und Akupressurpunkte mit abschließender Meditation.

In der kalten Jahreszeit gilt es ganz besonders auf unser Immunsystem zu achten. Sehr wirksame Koordinations- und Atemübungen kräftigen den Körper,  ätherische Öle sowie verschiedene Akupressurpunkte und Mudras unterstützen Euch zusätzlich dabei. Spüre die Kraft, die hinter diesen Übungen steckt mit abschließender Meditation.

Beginn: 15.30 Uhr – Dauer: 50 Minuten

Preis: € 12,00 pro Pers.

Anmeldungen telefonisch oder per Email: Tel.:0680/321 51 27, Email: info@dreamon.at

Mudra zur Stärkung des Immunsystems:

♥º♥º♥º♥º♥º♥

SAVE THE DATE: 15.12.2017

15.12.2017: Klangreise „In die Stille hören, meine Mitte stärken“  danach Tee und Kekse mit Verlosung

Begib Dich mit mir auf eine Reise zur Stärkung Deiner Mitte. Bei einer Klangreise kommen verschiedene Klanginstrumente, eingebettet in eine Fantasiereise zum Einsatz wie z.B. Klangschalen, Tam Tam und Windgong, Kalimba und Energy Chimes und führt zu tiefer Entspannung. Tanke Kraft aus Deinem inneren Kraftort, lass Dich fallen, spüre wie der Energiefluss strömt und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden! Blockaden dürfen sich lösen und sowohl psychischer als auch physischer Stress werden abgebaut.

Nach der letzten Klangreise in diesem Jahr  lade ich Euch herzlich zu Tee und Keksen ein – es gibt auch einige Geschenksideen für Eure Lieben. Abschließende Verlosung von 3 Preisen:
1. Preis Gutschein für eine Anwendung nach Wahl,
2. Preis: 20 minütiges Gongklangbad,
3. Preis Roll-on (zu verschiedenen Themen, such dir einen aus).

Ich freu mich auf einen gemütlichen Jahreausklang mit Euch!


Auch in diesem Jahr unterstütze ich eine karitative Einrichtung! Heuer ist es mir ein besonderes Anliegen für das Projekt Startfee (eine Einrichtung der Caritas, die Schwangere bzw. junge Mütter unterstützt, die kein unterstützendes Netzwerk haben) zu sammeln. Wer Lust hat kann am 15.12. auch etwas dazu beitragen.

 

 


  1. No Comments


  2. Leave a Reply