Aktuelles, Aktionen, Veranstaltungen, Tipps

22.2.2019 Entspannungsgruppe abschalten und Kraft tanken

in Deiner Mitte ruhend aus dem Herzen handeln mit  Klangreise…

♥º♥º♥º♥º♥º♥

Fr. 22.2.2019: Entspannen, Kraft tanken, abschalten ruhe in Deiner Mitte und handle aus dem Herzen


Begib Dich mit mir auf eine Reise zur Stärkung Deiner Mitte. Bei einer Klangreise kommen verschiedene Klanginstrumente, eingebettet in eine Fantasiereise zum Einsatz wie z.B. Klangschalen, Tam Tam und Windgong, Kalimba und Energy Chimes und führt zu tiefer Entspannung. Tanke Kraft aus Deinem inneren Kraftort und vertraue der Stimme des Herzens, lass Dich fallen, spüre wie der Energiefluss strömt.

Mudras = Jahrtausende Jahre alte Hand- und Fingerhaltungen, die auf Körper, Geist und Seele einwirken; in Kombination mit der Atmung helfen sie dabei Stress abzubauen und Kräfte zu tanken; abschließende Seelenreise.

Taoistische Übungen: angelehnt an die Lehren der Traditionellen chinesischen Medizin kräftigen diese Übungen den ganzen Körper. Muskeln Schulterbereich bis zur Bauch- Rücken und Beinmuskulatur  werden angesprochen – der Kreislauf sowie die innere Lebenskraft werden aktiviert.

Beginn: 15.30 Uhr – Dauer: 90 Minuten

Preis: € 20,00 pro Pers.

Anmeldungen telefonisch oder per Email: Tel.:0680/321 51 27, Email: info@dreamon.at

♥º♥º♥º♥º♥º♥

22.2.2019: Rat(sch)runde:

Seit kurzem spüre ich das Bedürfnis regelmäßig eine Rat(sch)runde zu organisieren, wo in gemütlicher Runde Menschen zusammen kommen, die Rat benötigen oder einfach nur jemanden zum Ratschen suchen. Ich werde zu Beginn ein paar Atemübungen zur Entspannung zeigen. Der Nachmittag wird immer unter einem Motto stehen.  Ab 17.30 Uhr. Thema: Atme tief und baue damit Stress ab.

freiwillige Spende

Anmeldungen telefonisch oder per Email: Tel.:0680/321 51 27, Email: info@dreamon.at

♥º♥º♥º♥º♥º♥

Sa. 23.3.2019: ganztägiger Workshop Weiblichkeit

Ziel dieses Workshops ist es zu einer innigen, authentischen Einheit mit Deinem Frausein zu finden, einzutauchen in Deine weiblichen Qualitäten des Aufnehmens, sich auf andere einzustellen, im Hier und Jetzt ganz aufzugehen, Vertrauen in Deine Intuition zu finden… Wie geht es Dir mit Deiner femininen Seite? Wie geht es Dir in Deinem Frausein? Behutsam uns gegenseitig stärkend werden wir uns diesem Thema nähern. Wir verbringen den Tag im Luftkurort St. Radegund, wo wir der Natur ganz nahe sein werden, ein idealer Ort um Kraft zu tanken, am Quellenweg werden wir mit dem Element Wasser verschmelzen, das uns in unserem Entwicklungsprozess unterstützen wird. Atemübungen und Meditationen bzw. eine abschließende Klangreise mit verschiedenen Klanginstrumenten werden den Prozess begleiten und unterstützen!

Mitzubringen: Schreibzeug, Matte, Decke, Polster

Preis: € 110,00 pro Pers.

Ort:    Diepoltsberger Straße 12, 8061 St. Radegund