Kunden über mich

Entspannungsgruppen:

Entspannungseinheiten für Styria Marketing Services GmbH:

Es ist mir eine besondere Freude, dass ich von Herbst 2016 bis zum Frühjahr 2017 für die Styria Marketing Services GmbH Entspannungseinheiten in Graz, Klagenfurt und Wien durchführen darf. Es hat mir eine riesen Freude gemacht, für die Damen des Callcenters die Entspannungseinheiten zusammen zu stellen…Beim 1. Termin stand Stressabbau, Zentrierung und Konzentrationsübungen im Vordergrund. Bei den 2. Einheiten werden v.a. Übungen als Resilienztraining zum Kraft tanken und Erdung im Mittelpunkt stehen.
In Graz wurde ein wunderschöner Raum in der Casa Ananda in der Alberstraße 9 gemietet.
Eingehüllt in kostbare Düfte ätherischer Öle, habe ich die Damen dazu angeregt tief zu atmen  um den Energiefluss zu aktivieren mithilfe von Akupressurpunkten, einfachen Bewegungs- und Überkreuzübungen aus dem Brain Gym und Mudras. Den Abschluss bildete eine Klangreise mit verschiedenen Klanginstrumenten z.B. Klangschalen, Tam Tam und Windgong, Kalimba und Energy Chimes, eingebettet in eine Fantasiereise.

Hier das Feedback und ein paar Bilder (von Klagenfurt am 1.12.2016)

„Anbei einige Foto-Impressionen unseres Entspannungs-Workshops mit Astrid Prassl, die unseren nüchternen ehemaligen Besprechungsraum mit einigen Handgriffen, Accessoires & Duftölen in eine kleine Wohlfühl-Oase  verwandelt hat.Wir alle waren sehr bedürftig uns so richtig fallen zu lassen & uns mit geschlossenen Augen der hypnotischen Stimme der Leiterin & den Schwingungen der Klangschalen hinzugeben – mmmhhh, herrlich!!!Danke dafür!lG, Melitta“