Über mich

Schon als Kind hab ich Dinge hinterfragt und mir über den Sinn des Lebens Gedanken gemacht. Durch verschiedene Schicksals- schläge ist mir klar geworden, wie wertvoll Zeit ist und wie wichtig es ist, das Leben positiv zu sehen sowie aus allem das Beste zu machen. Meine beiden Kinder Bianca und Benedikt, die mittlerweile erwachsen sind, haben auch Wunderbares dazu beigetragen, mich auf meinem Selbstfindungsprozess zu begeben. Heute bin ich überzeugt, dass Dinge genau zum richtigen Zeitpunkt passieren.
So begann meine Reise als Energetikerin im Jahr 2005, als ich Ernestina Mazza kennen lernte; eine sehr erfahrene Lehrerin mit viel Gespür für die Menschen! Es folgten noch weitere inspirierende Lehrer wie Christian Dillinger, Ingrid Karner oder zur Zeit Alida Rudlof, die alle dazu beigetragen haben, meine Fähigkeiten zu erweitern!  Ich freue mich, dass ich durch meine Erfahrungen und Lernprozesse meine Klienten bei ihren jeweiligen aktuellen Lebensthemen unterstützen kann mit den unterschiedlichen Methoden, die ich im Laufe der Jahre gelernt habe. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Arbeit machen darf, die für mich immer mehr zur Berufung wird und mein Leben unglaublich bereichert.

Meine Ausbildungen und Berufserfahrungen:

Seit 31 Jahren bei Graz Tourismus tätig
Reiki I bei Renate Ettl (2005)
Reiki I, II, III*(2007-2008):
Tao Healing Bodyworknach Dr. Mazza ® (2008-2010:)*
Psychologische Numerologienach Dr. Mazza ®* (2007-2009)
Bach-u.australische Buschblüten*(2009)
Klangmassage H. Feldhofer(Mai-Oktober 2010)
Chakrenenergetiker*(Oktober 2010-Juli 2011)
Auraenergetiker*(Oktober 2011-Juli 2012)
Kinderenergetiker*(Jänner 2012-Juli 2013)
Rückführung/Seelenreisen*(Okt. 2012-Juli 2013)
Rhythmische Aromaeinreibungen u.-streichungen (2013) bei  Ingrid Karner (Aromainfo)
Tao Breath Flow*
(Mai – Juli 2013)
Aromafachberatung
(2013) bei Mag. Sabine Hönig
Tao Healing Bodywork Advanced Practitioner* (Okt. 2013-Juli 2014)
Touch for Health I-IV bei Mag. Christian Dillinger
(Okt. 2015-Feb.2016)
Brain Gym ® (Sept. 2016-Nov. 2016) bei Mag. Christian Dillinger
Gesichtsdiagnose mit Lillian Bridges  (März 2018)
Ho’oponopono (hawaianisches Heilungsritual) als Handwerkzeug (August 2018)
Sheng Zhen Meditation Basiskurs Oktober 2018 – Mai 2019
Sheng Zhen Meditation Aufbaukurs Oktober 2019 – Mai 2020 bei Mag. Alida Rudlof
*Ausbildungen bei Frau Dr. Ernestina Mazza absolviert