Hier ein überblick

Über alle Anwendungen und Gruppenangebote

dreamon finde deine mitte

Lass Körper, Geist und Seele zur Ruhe kommen!

Liebe Astrid! Danke für deine wunderbare energetische Behandlung. Deine ruhige angenehme Stimme und liebevolle Art zu arbeiten berührt mich sehr. Ich spüre mich wieder selber besser und das tut gut. Freue mich schon auf das nächste Treffen. Alles Liebe Monika !
Monika
Graz

Du sehnst Dich nach Erholung und Entspannung und suchst einen Ort wo Du Deine Batterien aufladen kannst. Du möchtest an bestimmten Themen arbeiten wo Du spürst, dass du nicht weiter kommst… Ich freu mich schon darauf, Dir mit meinem vielfältigen Angebot zur Seite zu stehen. Mir ist es sehr wichtig, dass Du Dich aufgehoben fühlst. Ich schaffe einen Ort der Geborgenheit und des Angenommen seins für Dich! Du kannst Dich fallen lassen und Dich ganz auf Dein Seelenwohl konzentrieren.

Anwendungen

Klangmassage, Ganzheitliche Frauenheil Hormon Balance, Körperarbeit mit ätherischen Ölen, Energiearbeit, Touch for health

Angebote

Aktuelles Wohlfühlhighlight, feeling Produkte im Angebot, Aktuelle Duftmischung

Entspannungsgruppen

In Graz und St. Radegund gibt es monatliche Entspannungseinheiten, Termine für Workshops

Hier ein Überblick über alle Leistungen

Genieße eine Anwendung nach Wahl, such Dir Dein Lieblingsprodukt aus oder entspanne in der Gruppe.

Anwendungen

Such Dir Deine Lieblingseinheit aus: Frauenheil Hormon Balance Klangmassage, Klangreise, Körperarbeit mit ätherischen Ölen, Energiearbeit, Touch for health

Angebote

Schatzkiste für Wohlbefinden Aktuelles Lieblingsöl, feeling Produke im Angebot

Entspannungsgruppe

Graz: Haus der Baubiologie St. Radegund: Kindergarten

Vom ersten Moment an hatten Astrid und ich einen guten Draht. Ihre positive Art reißt einen förmlich in den Bann. Wenn man noch so zerknautscht zu ihr hinkommt, man tänzelt mit Leichtigkeit aus der Praxis. Danke Astrid, dass es dich gibt!!!
Andrea
Graz