Arbeit mit Schwangeren

Entspannungseinheit ganz auf Dich und Dein Baby abgestimmt:

Gongklangbad  und individuell gestalteter Klangreise ganz auf Dich und Dein Baby abgestimmt. Neben Klangschalen kommt zusätzlich meine Tanki zum Einsatz, ein ganz wunderbares Klanginstrument ganz auf die Herzensfrequenz von 432 hz eingeschwungen sowie mein neues Monochord.

Körperarbeit mit ätherischen Ölen
. Während ich Deine Füße oder Hände bearbeite, genieße eine für Dich gestaltete Meditation. Ich nehme die Meditation auf und schicke sie Dir im Anschluss an die Einheit.

Energiearbeit: ganz individuell  gestaltete energetische Einheit, wo ich mit verschiedenen Techniken Dein Energiefeld in Balance bringe.

Numerologie: Ein neues Familienmitglied ändert auch immer die Familienzusammenstellung und somit auch numerologisch einiges. Du hast Fragen zu Themen wie Deinem Lebensweg als Mutter, Lernaufgaben, Talente, angeborene Fähigkeiten, Hindernisse, Herausforderungen. Gerne beantworte ich Deine Fragen.

Klangreise: Mit meinen Klanginstrumenten wird ein wunderbarer Klangteppich erzeugt, wo die Verbindung zu Deinem Baby gestärkt wird.

Entspannungseinheit:  Atemübungen, Mudras, Spiralübungungen und Haltungen aus dem Wirbelsäulen Qi Gong für Euch beide.


Entspannungseinheit zu Zweit:

All die o.a. Einheiten sind sowohl individuell für Dich oder mit Deinem Partner buchbar.


Im Hebammenzentrum finden ab März 2021 regelmäßige Entspannungsgruppen für Schwangere statt.

Termine für Entspannungsgruppen im Hebammenzentrum im Citypark:

10.3.2021
5.5.2021
7.7.2021
jeweils um 15.00 Uhr
Dauer: 90 Min.

Einzeleinheiten ab März jeden Mittwoch zwischen 14.00 und 16.00 Uhr im Hebammenzentrum buchbar.

Dein Beitrag als Einzeleinheit
:
€ 65,00 für eine 60minütige Einheit
(mit Vorgespräch und Nachruhen)

Teilnahme an der Entspannungsgruppe bitte direkt im Hebammenzentrum buchen:
Hier findest Du den Link:
€ 25,00 pro Pers. im Hebammenzentrum zu bezahlen.
Dauer:90 Min.

Einzeleinheiten für Dich oder mit Partner in meiner Praxis oder im Hebammenzentrum (mittwochs) buchbar. Gerne komme ich auch zu Dir nach Hause…(Großraum Graz)

Terminreservierung:

Per E-mail an: info@dreamon.at

Tel.: 0680/321 51 27