Energiearbeit und Numerologie

Energiearbeit:

Im Rahmen meiner 3jährigen Ausbildung zur Energetikerin (Basis, Chakren und Auraenergetikerin), durfte ich viele praktische Erfahrungen sammeln und mir zahlreiche energetische Methoden und Techniken aneignen, um Dir dabei zu helfen wieder ein Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen, den Energiefluss wieder zu aktivieren und ins Gleichgewicht zu bringen, Blockaden sowie Störungen zu erkennen und dabei zu helfen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren!

Was sind Chakren?

Chakren sind feinstoffliche Energiezentren der Aura. Das Wort entstammt dem Sanskrit und bedeutet Rad oder Kreis, da sich die Energie der Chakren in kreisender bzw. wirbelnder Bewegung befindet. Die Lehre darüber ist mehr als 3000 Jahr alt mit Ursprung in Tibet und Nepal! Die Chakren werden beschrieben als Lotosblüten mit unterschiedlicher Anzahl an Blütenblättern. Die Farben der einzelnen Chakren entsprechen dem Farbspektrum des Regenbogens von rot bis violett und befinden sich an der Wirbelsäule. Durch verschiedenste innere oder äußere Einflüsse können diese gestört sein! So gehört es zur Aufgabe eines Energetikers diese Störungen zu erkennen und Sie aufzulösen!

Was ist die Aura?

Es gibt ebenso sieben Auraschichten (unsichtbare Energiefelder, die unseren Körper umgeben!) Durch traumatische Erlebnisse oder Schocks kann die Aura verschiedenste Schädigungen davon tragen. Durch Berührung und verschiedene Visualisationstechniken wird ein mögliches Ungleichgewicht korrigiert.

Unterstützend zu meiner energetischen Arbeit verwende ich Bach- sowie australische Buschblüten und verschiedenste Kristalle.

Preise:
1 Einheit: € 50,00 (Dauer pro Einheit inkl. Vorgespräch und Nachruhen: ca. 60 Min.)

Numerologie:

Die Numerologie gilt als eine der ältesten Geheimwissenschaften, die sich mit der Zahlendeutung beschäftigt.

In Namen und Geburtsdatum eines jeden Menschen sind Zahlenwerte enthalten, die bestimmte Bedeutung haben. Diese Zahlen lassen Rückschlüsse auf Charakter, Talente, Stärken und Schwächen sowie den Lebensweg zu. Sie zu ermitteln und zu deuten, ist die Aufgabe des Numerologen.

Die Psychologische Numerologie nach Dr. Mazza ® hilft, sich selbst zu spüren und beleuchtet die facettenreiche Persönlichkeit eines Menschen.

Zu welchenThemen hast Du Fragen? :

  • Welches innere Potential, welche angeborenen Fähigkeiten und Talente stehen mir, meinen Kindern bzw. meinem Partner zur Verfügung?
  • Welche Lernaufgaben habe ich zu bewältigen? Wo werde ich auf Hindernisse und Herausforderungen stoßen? Wie kann ich damit umgehen bzw. wie kann ich diese überwinden?
  • Firmennamen,Termine (Eröffnung bzw. Start eines Unternehmens).
  • Wie wirken sich Namensveränderungen energetisch in meinem Leben aus?
  • Welche Auswirkungen haben die Energien anderer Menschen auf mich?

Preis: € 60,– pro Numeroskop (inkl. Errechnung und Gespräch)

Terminreservierung per E-mail an info@dreamon.at oder tel.: 0680/321 51 27

Gerne komme ich zur Dir nach Haus. (im Großraum Graz)

Ich akzeptiere auch den Graz Gutschein!