Einkaufs- und Gesundheitstipps

Ätherische Öle berühren auf sanfte Weise unsere Seele und helfen uns in allen Lebenslagen. Ob wir Energie oder Hilfe in stürmischen Zeiten benötigen, oder einfach nur zur Ruhe kommen möchten, die wunderbaren Helfer stehen jedem zur Seite, der sich darauf einlässt. Die „Seele der Pflanzen“ wird von jedem von uns ganz anders wahrgenommen, da wir unterschiedlichste Erinnerungen mit jedem einzelnen Duft  verknüpfen:

* Mein aktueller Einkaufstipp:

Mein aktuelles Lieblingsöl: Sonnenschein:
Ich kann mich noch nicht ganz vom Sommer verabschieden, da hilft mir diese wunderbare Duftkomposition, die erlesenste ätherische Öle wie Rose, Sandelholz, Patchouli, Vetiver und enthält. Bei diesem traumhaften Duft kann man noch einmal den Sommer revue passieren lassen und in Erinnernungen schwelgen

Handpflegeset de luxe: Dieses Set besteht aus einem wunderbar hautpflegenden Handpeeling, das die Haut erfrischt, mögliche Hornhaut entfernt, gleichzeitig sorgt es für eine sanfte glatte Haut! Die perfekte Vorbereitung auf den Winter! Das Nagelpflegeöl pflegt brüchige, weiche und trockene Nägel. Die herrlich duftende  Hand- creme bildet den perfekten Abschluss deiner Hand- und Nagelpflege.

*Wo kaufe ich meine Öle ein?

Ich vertraue der Firma feeling, die sich schon seit über 20 Jahren mit Ölen und Naturprodukten beschäftigt. Die Auswahl bei 170 verschiedenen 100 naturreinen, ätherischen Ölen,  Körperpflege- produkten oder Reinigungsmitteln fällt natürlich schwer.

Ich akzeptiere auch den Graz Gutschein!