Einkaufs- und Gesundheitstipps

Ätherische Öle berühren auf sanfte Weise unsere Seele und helfen uns in allen Lebenslagen. Ob wir Energie oder Hilfe in stürmischen Zeiten benötigen, oder einfach nur zur Ruhe kommen möchten, die wunderbaren Helfer stehen jedem zur Seite, der sich darauf einlässt. Die „Seele der Pflanzen“ wird von jedem von uns ganz anders wahrgenommen, da wir unterschiedlichste Erinnerungen mit jedem einzelnen Duft  verknüpfen:

* Mein aktueller Gesundheitstipp:

Sommeraktion Körper- und Massageöle – 20 % 
Fette, nährende Pflanzenöle bilden die Basis aller feeling Körper- und Massageöle, 100% naturreine ätherische Öle sorgen für optimale Pflegewirkung und ein unvergleichbaren Dufterlebnis. Sie versorgen die Haut optimal mit Feuchtigkeit, geben ihr Elastizität und ein gesundes Aussehen. Alle Körper- und Massageöle sowie Körperbutter sind bis 31.8.2020 um 20 % reduziert! 

*Meine aktuelle Lieblingsmischung:

Klarheit:  Dieser anregende Duft bringt neue Energie und Frische in Räume sowie Körper, Geist und Seele. Zitrusnoten, Weihrauch und Rose geben der Duftmischung seine ganz besondere und einzigartige Note. Einerseits wirken die spritzigen Zitrusöle belebend, aktivierend, fröhlich stimmend, raumluftreinigend und klärend. Die sanfte Herznote Rose hingegen taucht in Wohlgefühl, Harmonie, Selbstsicherheit und Zuversicht. Naturreines ätherisches Weihrauchöl wird schon seit Jahrhunderten genutzt, um den Geist zu öffnen und kreative neue Wege zu beschreiten. Diese sinnliche, geistig wirksame, fast schon spirituelle Duftnote ist ein wesentlicher Bestandteil der Duftmischung Klarheit und hilft die Gedanken zu sortieren. Tipp: Auf Grund der besonders hautfreundlichen Komponenten wie Weihrauch, Rose, Blutorange u.a. ist diese Mischung auch hervorragend geeignet für Hautpflegeprodukten, die Sie sich mit unseren Basisprodukten (Shampoobasis, Bodylotion und Körperöl) nach individuellen Bedürfnissen selbst zusammenmischen können.

*Wo kaufe ich meine Öle ein?

Ich vertraue der Firma feeling, die sich schon seit über 20 Jahren mit Ölen und Naturprodukten beschäftigt. Die Auswahl bei 170 verschiedenen 100 naturreinen, ätherischen Ölen,  Körperpflege- produkten oder Reinigungsmitteln fällt natürlich schwer.

Ich akzeptiere auch den Graz Gutschein!