Einkaufs- und Gesundheitstipps

Ätherische Öle berühren auf sanfte Weise unsere Seele und helfen uns in allen Lebenslagen. Ob wir Energie oder Hilfe in stürmischen Zeiten benötigen, oder einfach nur zur Ruhe kommen möchten, die wunderbaren Helfer stehen jedem zur Seite, der sich darauf einlässt. Die „Seele der Pflanzen“ wird von jedem von uns ganz anders wahrgenommen, da wir unterschiedlichste Erinnerungen mit jedem einzelnen Duft  verknüpfen:

* Mein aktueller Lieblingsduft:

Duftkomposition von Herzen:  Sie umgibt uns mit einer zarten Hülle von Wärme und Wohligkeit. Der Duft von Mandarine, Rose, Jasmin sambac, Sandelholz, Benzoe, Geranium besänftigt den Geist und öffnet das Herz. Diese besondere Duftkreation symbolisiert Zuneigung, Mitgefühl und Liebe.

Sonnenstrahlbalsam:
  Mit ausgewählten naturreinen Ölen wie Rosenöl, blumig duftendes Jasminöl und süßer Vanille wirkt der Sonnenstrahlbalsam vor allem entspannend und fröhlich stimmend auf psychischer Ebene!

  – 10 % auf mein Lieblingsöl und den Sonnenstrahlbalsam. Gültig bis Ende August 2021!

*Wo kaufe ich meine Öle ein?

Ich vertraue der Firma feeling, die sich schon seit über 20 Jahren mit Ölen und Naturprodukten beschäftigt. Die Auswahl bei 170 verschiedenen 100 naturreinen, ätherischen Ölen,  Körperpflege- produkten oder Reinigungsmitteln fällt natürlich schwer.

Ich akzeptiere auch den Graz Gutschein!