Einkaufs- und Gesundheitstipps

Ätherische Öle berühren auf sanfte Weise unsere Seele und helfen uns in allen Lebenslagen. Ob wir Energie oder Hilfe in stürmischen Zeiten benötigen, oder einfach nur zur Ruhe kommen möchten, die wunderbaren Helfer stehen jedem zur Seite, der sich darauf einlässt. Die „Seele der Pflanzen“ wird von jedem von uns ganz anders wahrgenommen, da wir unterschiedlichste Erinnerungen mit jedem einzelnen Duft  verknüpfen:

* Mein aktueller Gesundheitstipp:

Gesunde Winterzeit

Diesen Winter wollen wir besonders gut auf uns achten und vor allem gesund bleiben. Gut, dass Mutter Erde so viel Schätze aus dem Pflanzenreich für uns bereithält.
Die Duftkomposition Erkältung befreit die Atemwege und lässt uns wieder durchatmen. Naturreine ätherische Öle wie Eukalyptus globulus, Lavendel, Cajeput u.a. wirken luftreinigend und keimhemmend, am dazu gelieferten Duftstein entfaltet sich der schützende Duft sehr gut.
Der Hu-Brustbalsam ist  besonders empfehlenswert als kräftigende Fußmassage oder auf Rücken und Brust einzureiben.
Der Nasenbalsam bestehend aus Kokosöl, Sheabutter und antiviralen ätherischen Öle wie Ravintsara, Angelikawurzel… hilft uns die durch die Heizungsluft ausgetrockneten Schleimhäute zu befeuchten und vor Krankheitserregern zu schützen..
Im Set enthalten:
Erkältung Duftkomposition 10 ml
Duftstein, Stk. Stärkungsbad, 100 ml
Hu-Brustbalsam, 30 ml
Nasenbalsam bio, 15 ml.

Im Jänner und Februar im Angebot

statt € 48,10 um € 36,70:

*Mein aktuelles Lieblingsöl:

Winterzeit: Diese luftreinigende und desinfizierende Duftmischung ist gerade jetzt der richtige Begleiter wenn es darum geht Grippe- und Erkältungskrankheiten in Schach zu halten.

*Wo kaufe ich meine Öle ein?

Ich vertraue der Firma feeling, die sich schon seit über 20 Jahren mit Ölen und Naturprodukten beschäftigt. Die Auswahl bei 170 verschiedenen 100 naturreinen, ätherischen Ölen,  Körperpflege- produkten oder Reinigungsmitteln fällt natürlich schwer.

Ich akzeptiere auch den Graz Gutschein!