Einkaufs- und Gesundheitstipps

Ätherische Öle berühren auf sanfte Weise unsere Seele und helfen uns in allen Lebenslagen. Ob wir Energie oder Hilfe in stürmischen Zeiten benötigen, oder einfach nur zur Ruhe kommen möchten, die wunderbaren Helfer stehen jedem zur Seite, der sich darauf einlässt. Die „Seele der Pflanzen“ wird von jedem von uns ganz anders wahrgenommen, da wir unterschiedlichste Erinnerungen mit jedem einzelnen Duft  verknüpfen:

Bergamotte: Dieser wunderbare Duft unterstützt uns dabei in unsere Mitte zu kommen uns in Gelassenheit zu üben und bringt uns das Licht des Südens in den Winter und lässt uns dabei herrlich entspannen. Körperlich kann sie uns bei Erkältungskrankheiten helfen und ist.

Light Scent Aromavernebler: Der Aromavernebler Light Scent ist ein multifunktionales Raumbeduftungs-gerät für Ihren Wohlfühlbereich. Wasser und ätherische Öle werden in den Wasserbehälter gefüllt und durch Ultraschall-Zerstäubung auf besonders sanfte Weise im Raum verteilt. Light Scent Aromavernebler JETZT mit Duftkomposition Winterfeeling! € 65,00 (statt 78,70)

*Wo kaufe ich meine Öle ein?

Ich vertraue der Firma feeling, die sich schon seit über 20 Jahren mit Ölen und Naturprodukten beschäftigt. Die Auswahl bei 170 verschiedenen 100 naturreinen, ätherischen Ölen,  Körperpflege- produkten oder Reinigungsmitteln fällt natürlich schwer.

Ich akzeptiere auch den Graz Gutschein!