Einkaufs- und Gesundheitstipps

Ätherische Öle berühren auf sanfte Weise unsere Seele und helfen uns in allen Lebenslagen. Ob wir Energie oder Hilfe in stürmischen Zeiten benötigen, oder einfach nur zur Ruhe kommen möchten, die wunderbaren Helfer stehen jedem zur Seite, der sich darauf einlässt. Die „Seele der Pflanzen“ wird von jedem von uns ganz anders wahrgenommen, da wir unterschiedlichste Erinnerungen mit jedem einzelnen Duft  verknüpfen:

* Mein aktueller Gesundheitstipp:

Raumspray Trio Set

Es beinhaltet drei unterschiedliche naturreine Raumsprays,  eines um die Atemwege zu befreien und Erkältungskrankheiten vorzubeugen (Medicus), das 2. Schutzengel schenkt uns Urvertrauen und das 3. (Happy) sorgt für gute Laune. Jeweils 50 ml Im Oktober im Angebot ( statt € 19,80 um € 17,00) :

*Mein aktuelles Lieblingsöl:

Licht: Die Duftkomposition Licht gibt Lebensfreude und hebt die Stimmung. Gerade im Herbst wenn die Tage kürzer und  zu wenig Sonnenstrahlen die Stimmung trüben können, erheitert diese wunderbare Duftmischung die Stimmung, beruhigt und entspannt. Es enthält eine Kombination DER antidepressiv wirksamen Öle der Aromatherapie wie Bergamotte, Lavendel, Muskatellersalbei, Neroli, Johanniskrautextrakt aus CO2-Gewinnung und viele mehr!

*Wo kaufe ich meine Öle ein?

Ich vertraue der Firma feeling, die sich schon seit über 20 Jahren mit Ölen und Naturprodukten beschäftigt. Die Auswahl bei 170 verschiedenen 100 naturreinen, ätherischen Ölen,  Körperpflege- produkten oder Reinigungsmitteln fällt natürlich schwer.

Ich akzeptiere auch den Graz Gutschein!