Einkaufs- und Gesundheitstipps

Ätherische Öle berühren auf sanfte Weise unsere Seele und helfen uns in allen Lebenslagen. Ob wir Energie oder Hilfe in stürmischen Zeiten benötigen, oder einfach nur zur Ruhe kommen möchten, die wunderbaren Helfer stehen jedem zur Seite, der sich darauf einlässt. Die „Seele der Pflanzen“ wird von jedem von uns ganz anders wahrgenommen, da wir unterschiedlichste Erinnerungen mit jedem einzelnen Duft  verknüpfen:

* Mein aktueller Einkaufstipp:

Zeit für Dich: Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, empfehlen wir Ihnen nach dem Duschen ein Körperöl nach Wahl auf die noch feuchte Haut aufzutragen. Die pflegenden Öle lassen sich dadurch spielend leicht verteilen und ziehen schnell in die Haut ein. Das Set besteht aus 5 verschiedenen Ölen: Set bestehend aus je 15 ml: Frisch & Munter Körper u. Massageöl,feeling de luxe, Sieben Kräuter bio, Lass los, Hol Dir Kraft. 
Aktion – Preisnachlass  im November (statt € 16.80 um € 15,00)

Meine aktuelle Lieblingsmischung:
Schutzengel: Diese wunderbare Duftmischung bestehend aus den ätherischen Ölen Bergamotte, Melisse, Zeder... lässt uns ganz schnell wieder zu unserer Ruhe und Gelassenheit kommen. Gerade in Zeiten wie diesen vermittelt die Duftmischung Schutzengel Geborgenheit und hilft uns auch anspruchsvolle und fordernde Situationen zu meistern. 

*Wo kaufe ich meine Öle ein?

Ich vertraue der Firma feeling, die sich schon seit über 20 Jahren mit Ölen und Naturprodukten beschäftigt. Die Auswahl bei 170 verschiedenen 100 naturreinen, ätherischen Ölen,  Körperpflege- produkten oder Reinigungsmitteln fällt natürlich schwer.

Ich akzeptiere auch den Graz Gutschein!